Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Servicetechniker (m/w/d) - Job - https://www.uws-technologie.de/unternehmen/jobs/

Servicetechniker (m/w/d)

Sie sind gerne der Held (m/w/d) der Handwerker und halten nachhaltig sauberes Heizwasser sowie effizient funktionierende Heizungskomponenten für genauso wichtig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Unser Dienstleistungssektor, die HEAT-Power 24 GmbH, hilft als Service-Firma dem SHK-Handwerk, Heizanlagen gemäß der Norm aufzubereiten - ob Neubau oder Bestand, Reklamation oder Spezialanforderung. Die HEAT-Power 24 GmbH hilft in der Umsetzung und sieht sich daher als wichtiges Bindeglied zwischen Bauherrn und Handwerker. Auch für Kommunen, Fernwärme oder TAB Bestimmungen stellt HEAT-Power 24 GmbH ihre Leistung als Full-Service zur Verfügung. Neben der Aufbereitung, zählt hier eine fachgerechte Dokumentation mit Bildern. Als exklusiver Servicepartner und Tochterunternehmen von Aalberts Hydronic Flow Control, bekannt durch Marken wie Flamco, Simplex und Meibes, versorgt die HEAT-Power 24 GmbH ihre Kunden mit reibungslosen Wartungsabläufen, Reparaturen und Inbetriebnahmen der Anlagen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Dienstleistungssektor einen

 

Servicetechniker (m/w/d) 

Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik

So setzen Sie Ihre Heldenkräfte ein:

Alltagsheld: Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Überwachung von technischen Einheiten (z.B. Heizwasseraufbereitungsanlagen /Druckhaltungen/ Übergabestationen) bei den Auftraggebern vor Ort

Held der Haushalte: Übergabe der funktionsfähigen Anlagen und entsprechende Einweisung von Kunden in die Maschinen und Geräte

Problemlöser: selbstständiges Durchführen von Service- und Reparaturarbeiten

Organisationstalent: Lagerführung des eigenen dezentralen Zwischenlagers und Verantwortung für den Lagerbereich und die Lieferung an Kunden

Schreibtischheld: Erstellung von Dokumentationen und Serviceberichten

Damit unterstützen Sie unsere Helden:

Fachlich:

-          abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung mit Kenntnissen im SHK-Handwerk

-          mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst von Vorteil

-          technische Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie Kenntnisse über Druckhaltetechnik von Vorteil

-          EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen

-          Führerschein Klasse B

-          Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

 

Persönlich:

-          Hohe Reisebereitschaft national

-          Starke Kundenorientierung und Empathie

-          Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

 

Eine gesunde Portion Humor und ein Lächeln im Gesicht runden Ihr Profil ab!

Unser heldenhaftes Angebot:

Unabhängigkeit: leistungsgerechte Vergütung und Angebot über vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Freizeit: 30 Tage Jahresurlaub

Gesundheit: betriebliche Krankenzusatzversicherung und Unfallversicherung

Mobilität: BusinessBike

Sicherheit: langfristige Zusammenarbeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag

Kollegialität: angenehmes Betriebsklima und Zusammenhalt in unserem dynamischen Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

 

Sie wollen Ihre Karriere als Held (m/w/d) starten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
Tätigkeitsbereich
Kundenservice
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit

Kontaktperson